Der Weg zum JFV Roetgen Rott

Die erfolgreiche Jugendarbeit der beiden Vereine FC Roetgen und SV Rott mündete aus demografischen Gründen in eine Spielgemeinschaft. Die SG Roetgen Rott.

Da eine Spielgemeinschaft lediglich auf Kreisebene aktiv sein kann – somit maximal bis zur Sonderliga spielberechtigt ist – sollte der Weg frei gemacht werden, auch unseren talentierten Spielern eine Plattform zu ermöglichen, in höheren Spielklassen spielen zu können. Dies wurde durch die Mitgliederversammlungen beider Stammvereine beschlossen und am 27. März 2018 umgesetzt. Die Geburtsstunde des JFV Roetgen Rott 2018 e.V.

Wir sind der Jugendförderverein in der Region mit dem Ziel, unseren Juniorinnen und Junioren eine Basis für den Breiten- als auch für den Leistungssport anzubieten.
Lass Dich von der Qualität unseres Vereins überzeugen. Egal wie alt Du bist, bei uns ist jeder willkommen. Von G bis A, sowohl Juniorinnen und Junioren!
Werde ein Teil des JFV Roetgen Rott 2018 e.V.